Starte JETZT ... 
  

 

 EMS • Elektro-Muskel-Stimulation • Trocken & Kabellos

 

EMS, auch Elektro-Muskel-Stimulation genannt, unterstützt mit individuellen Bewegungsausführungen den Muskelaufbau und die Fettverbrennung. 

Das Training finden mit einem Trockenanzug und kabellos statt!!


Das EMS Training ist für jeden ab 18 Jahren geeignet ohne Kontraindikationen (z.B. Herzschrittmacher, Schwangerschaft ...)

Das EMS Training kann zum Körperformen, straffen, Abnehmen und Muskelaufbau,
 sowie zur Rückbildung nach der Schwangerschaft benutzt werden!

(auf Anfrage mehr Infos)


NEU bei Nadia Sports:Trockenanzüge & kabelloses Training mit mehr Bewegungsfreiheit und einem individuellerem Training!

Das EMS Training verhindert langfristig körperliche Beschwerdenwie z.B. 

  • Rückenschmerzen,  Gelenkprobleme,  Beckenbodenschwäche/ Blasenschwäche (z.B. nach der Schwangerschaft o. im fortgeschrittenen Alter)

Was wird beim EMS Training gemacht?

  • Die körperliche Anstrengung wird durch Impulse/Muskelreizungen von außen in elektronischer Form unterstützt. Die natürliche Muskelkontraktion wird mit dieser Methode verstärkt und führt so zum Muskelaufbau und begünstigt so die Fettreduktion.
  • Das EMS Training findet seinen Ursprung in der Physiotherapie und wurde zu einem Ganzkörpertraining weiterentwickelt. Wissenschaftliche Studien belegen die Wirksamkeit des Trainings. 

 

Vereinbare hier Dein Schnuppertraining

Einzeltrainings/ Punktekarten und Abo's ab 23,75€/Woche 


Nach Terminabsprache findet das EMS Training 1 x pro Woche für  23 Minuten statt.

In dieser Zeit bin ich Deine Personal Trainerin und stimme das Training auf Dich individuell ab.

Dein Trainingsziel behalten wir steht's im Auge. 

 

Trainingssteuerung